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Stellenausschreibung

 

Das Amt Anklam-Land schreibt zum 17.02.2020 die Stelle 

 

eines Sachbearbeiters für Brand, Zivil- und Katastrophenschutz (m/w/d)

im Amt für Ordnung und Soziales

zur Vertretung einer Schwangerschaft und Erziehungsjahr befristet längstens

bis zum 31.05.2021 aus.

 

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD EG 8.

Anforderungsprofil

 

-       Abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertige Ausbildung

-       Fähigkeit und Bereitschaft zur selbständigen Arbeitsweise

-       Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsanfall

-       hohe Teamorientierung/Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit

-       sichere Anwendung der VOL bei Beschaffungen

-       routiniert im Umgang mit der Doppik und gängiger Standardsoftware (Word, Excel)

-       wünschenswert: Erfahrung im Bereich Brandschutz

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

Brand-, Zivil- u. Katastrophenschutz, hier insbesondere:

  1. Finanzen dieser Aufgaben planen und bewirtschaften
  2. Satzungsangelegenheiten der Feuerwehren bearbeiten
  3. an örtlichen und überörtlichen Planungen mitwirken
  4. Gebührenabrechnung und Kostenerstattungen vornehmen
  5. Beschaffungen und Unterhaltungen für das Sachgebiet vorbereiten, beantragen, durchführen und abrechnen
  6. Aus- und Fortbildung, sowie Ehrungen der Kameraden organisieren
  7. Versicherungsfälle im Feuerwehrdienst bearbeiten
  8. Planung und Durchführung von Veranstaltungen der Feuerwehren
  9. für die Gremien Beschlussvorlagen erarbeiten und Beschlussverfolgung durchführen

 

Obdachlosenangelegenheiten bearbeiten

Behördliche Beisetzung Verstorbener gemäß Bestattungsgesetz

Mitwirkung bei den Haushaltsplanungen der Gemeinden

Protokolldienst, sowie Teilnahme an Sitzungen

allgemeinen Verwaltungsaufgaben und statistische Arbeiten

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit lückenlosem Tätigkeitsnachweis richten

Sie bitte bis zum 23.01.2020 an das

                    

Amt Anklam- Land

Amt für Ordnung und Soziales

Rebelower Damm 2

17392 Spantekow

 

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Rosemann (O3972725017)@mail g.rosemann@amt-anklam-land.de zur Verfügung.

Ihre persönlichen Daten werden gemäß § 13 Abs.1 DSGVO nur im Rahmen dieses Ausschreibungsverfahren gespeichert, verarbeitet und bei Nichtverwendung gelöscht.

 

Hinweis: Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch das Amt Anklam-Land nicht erstattet.

 

Dr. H. Vogel

Amtsvorsteher

 

© 2007 Amt Anklam-Land