English 

 
 
 
 
 

 

 

Hauptnavigation > Partnerschaften

Partnergemeinde Borne Sulinowo

Besuch in unserer Partnerstadt Borne Sulinowo

Delegation des Amtsbereiches im RathausÜbergabe Gastgeschenk

Am 09.-10.11.2017 besuchte eine Delegation des Amtes unsere Partnergemeinde Borne Sulinowo. Bei dem Arbeitstreffen wurde besprochen, ob in 2018 ein Jugendcamp mit den Mitgliedern unserer Jugendwehren und Kinder und Jugendliche aus Borne Sulinowo  stattfinden kann.

Delegation des Amtsbereiches im Rathaus

Im Rahmen des Jugendcamps können sich die Teilnehmer beider Seiten kennen lernen, sich über viele Themen austauschen  und so hoffen wir, auch Freundschaften schließen. In 2019 soll dann ein Jugendcamp bei uns stattfinden. Wir sind wieder sehr herzlich in Borne Sulinowo aufgenommen worden und haben die weitere positive Entwicklung der Stadt in Augenschein nehmen können.

Amtsvorsteher

Dr. H. Vogel

Jugendcamp mit den Mitgliedern unserer Jugendwehren und Kinder und Jugendliche aus Borne Sulinowo und dem Amtsbereich Anklam-Land

Feuerwehrcamp Borne Sulinowo  

   

 

 

© 2007 Amt Anklam-Land